Roja Parfums - Profumi d'Amore Collection

In den Warenkorb legen
mitnehmen
Set 3 x 50 ml 150 ML (100 ML = 823,33 €)
Vorbestellbar
1.235,00 €
Roja Parfums

Roja Parfums - Profumi d'Amore Collection

Dieses Set von Roja Parfums enthält die drei Düfte der Profumi d'Amore Kollektion.

Amore Mio
Die Frische von Bergamotte und Mandarine kontrapunktiert das opulente Bouquet aus Rose, Gardenie, Neroli, Orangenblüte, Jasmin und Ylang-Ylang im Herzen dieser Schöpfung, die von lngwer, Rosa Pfeffer, Zimt, Kümmel und Safran beschwingt wird. Eine Rum-Note wird von der Ursprünglichkeit von Gurjum and Patchouli betont und durch Zedern- Guajak und Sandelholz erwärmt. Das Ganze schmiegt sich auf eine weiche, pudrige Mischung aus Vanille, Kakao, Tonkabohne, Karottensamen, Florentiner Schwertlilie, Heliotrop, Veilchen und Copaiba, während Zistrose, Ambra und Moschus der Komposition Sinnlichkeit verleihen.

Ti Amo
Eine weiche, sinnliche Basis von Vanille, Kakao und Tonkabohne betört mit lederartigem Labdanum, Zistrose, Ambra, Moschus und wird durch Patchouli, Vetiver, Guajakholz und Sandelholz erwärmt. lngwer, Rosa Pfeffer, Safran, Zimt und Kreuzkümmel, die durch ein Bouquet aus Maiglöckchen, Rose, Neroli, Orangenblüten, Jasmin, Ylang-Ylang und Heliotrop sublimiert werden, während fruchtige Ananas-Noten Süße verleihen, werden von Bergamotte, Mandarine und blattreichem Galbanum balanciert und auf eine Basis aus pudrigen Karottensamen und Florentiner Schwertlilie gebettet.

Un Amore Eterno
Zitrone schenkt der Mischung aus Jasmin, Tuberose, Heliotrop und Veilchen eine leuchtende Note, die durch Ingwer, Gewürznelke und Safran betont und durch Patchouli, Zedern- und Kaschmirholz erwärmt wird, während die weichen Noten von Vanille, Kaffee und Kakao dem Duft einen samtigen Ausdruck geben. Der pudrige Charakter entsteht durch die Verbindung von der Wertvollen Florentiner Schwertlilie mit der Sinnlichkeit von Ambra und Moschus.

Profumi d’Amore
„Seid das Feuer, nicht die Motte!“ Giacomo Casanova

...lch werde mich immer an die Geschichte erinnern, die mir einst erzählt wurde, darüber dass Casanova Ambra in seine Trinkschokolade rieb. Ambra ist eine der sinnlichsten Ingredienzien und war schon immer für ihre aphrodisierende Eigenschaft hoch geschätzt. lch war inspiriert von dieser kleinen aber verlockenden Tatsache über den berühmtesten Liebhaber der Geschichte, dessen Persönlichkeit mit so viel Leidenschaft erfüllt war, dass er eine Mischung aus Kakao und Vanille in ein aphrodisierendes Elixier verwandelte, um seine Lust zu steigern.

Jedes meiner Parfums hat eine Geschichte die ich durch die sorgfältig aus den kostbarsten Ingredienzien zusammengestellte Komposition zum Leben erwecke. Diese Kollektion verkörpert eine harmonische Liebesgeschichte mit brennender Leidenschaft und romantischer Zärtlichkeit. Ambra, Kakao und Vanille sind das Herzstück jeder der drei Kompositionen. Die Sinne verfallen diesen lnhaltsstoffen, machen förmlich süchtig – so als wenn man jemanden trifft und sich verliebt – und im wahrsten Sinne des Wortes süchtig wird. Stimulierender Ingwer und die markante Note von der legendären Florentiner Schwertlilie sind in jedem der Düfte ebenfalls präsent.

Die Kollektion folgt dem Aufbau eines Gedichts und Sie werden hoffentlich feststellen, dass die Liebeserklärungen mit jeder Kreation leidenschaftlicher und immer stärker werden, getrieben von der wachsenden Tiefe der Ingredienzien." Meisterparfümeur Roja Dove

Eigene Bewertung schreiben
Unsere Empfehlungen